Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Ich freue mich über jedes Feedback !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Georg (Freitag, 29. September 2017 10:43)

    Hab mir euren Honig letztens erst in Guggis Bioladen gekauft. Wirklich ein Traum. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber man schmeckt tatsächlich einen Unterschied zur Industrieware. Einen Stammkunden habt ihr mit mir auf jeden Fall dazu gewonnen! :)

  • Martin Oliva (Mittwoch, 15. Februar 2017 14:22)

    Lieber Gernot und Meister, sehr schöne homepage. Passt wirklich gut zu Euch. lg

  • Andrea Kuttner (Sonntag, 29. Mai 2016 17:37)

    Vielen vielen Dank für den netten Einblick heute!
    Meine Tochter und ich wurden total nett begrüßt, sie sofort bespaßt mit Schminken und Basteln und wir beiden konnte viele interessante Sachen erfahren, von den leckeren Köstlichkeiten ganz abgesehen.
    Am Heimweg wurden wir mehrmals auf die Bienenfühler angesprochen und wir haben gleich Werbung gemacht :-).
    Dankeschön!!

  • Helmut Groszmann (Samstag, 14. Mai 2016 21:16)

    Eine wirklich tolle homepage, sehr interessant und super anzusehen !
    Ich freu mich jedesmal wenn ich euren leckeren Honig auf ein Buttersemmerl streiche und genieße ! Viel Erfolg weiterhin für euch Beide !

  • ROSSECKER Vesna (Samstag, 09. April 2016 19:03)

    Wir kaufen seit einiger Zeit Ihren Honig mit Zitronenzeste, es hat uns bisher noch kein Honig soooo gut geschmeckt.
    Wir kauften den Honig in Traiskirchen und werden jetzt aufgrund ihrer Homepage ein mal in das Freigut Thalern schauen. MfG Rossecker

  • Christine und Leo (Freitag, 25. März 2016 10:22)

    Lieber Gernot,
    Wir genießen täglich euren leckeren Honig.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Schöne Ostern und liebe grüße aus velden!!! Christine & Leo

  • Bioprodukte (Mittwoch, 02. März 2016 22:51)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • christine idl-ladinig (Montag, 21. Dezember 2015 18:24)

    Lieber gernot, liebe Margarete,
    Danke für die netten Gespräche und Frohe Weihnachten
    Christine und Leo aus velden

  • Elisabeth Kager (Sonntag, 15. November 2015 13:01)

    Habe heute zum Frühstück (endlich!) Euren Cremehonig mit Propolis geöffnet und yumm, yumm, super lecker gefunden!
    Außerdem pimpe ich da mein Immunsystem gleich für den Winter auf ;-)). Tolle Sache!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und weiterhin soviel Leidenschaft und Liebe für Euer Tun, das schmeckt man einfach in jedem Glas!

    Alles Liebe,
    Lisi

  • Andrea (Dienstag, 25. August 2015 07:39)

    Hallo meine Lieben,
    Ihr habt eine supertolle Homepage.

    :-) Bussal Andrea

  • Christian Weiß (Sonntag, 16. November 2014 20:04)

    Hallo Gernot,
    Gruß vom Balkan. Freue mich schon auf kommende Woche und unsere gemeinsame Tour in neue Gebiete :-)
    Besten Gruß, Christian

  • andreas ausserlechner (Freitag, 23. Mai 2014 20:08)

    Hallo, hallo

    ihr dort zu Wien :-)
    habt ihr klug gemacht - find i

    werdet euch fragen wer ich bin - nun Deine Schwester und der Kurtl sind bei uns Stammgäste

    Biobauer (Demeteranwerter) in Kartitsch in Osttirol



    liebe Grüße
    Brigitte und Andreas

  • Kurt Studeny (Samstag, 17. Mai 2014 17:54)

    Hallo!
    Freut mich das die Homepage online ist!
    Liebe Grüße
    Brigitte &Kurti

  • Susi Spindler (Montag, 28. April 2014 09:59)

    Lieber Gernot! Gratulation zu deiner tollen Homepage und zu allem was du dir so toll aufgebaut hast !! Klingt gut und man merkt du stehst voll dahinter ! Gefällt mir
    liebe Grüsse Susi

  • Familie Wolf (Freitag, 04. April 2014 09:19)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mut und wirklich viel Erfolg bei allem was Ihr macht.
    Wir sehen uns auf der "Geschmacksache"

  • Erich (Donnerstag, 13. März 2014 08:12)

    Schöne Homepage. Aber Adresse und Öffnungszeiten sucht man hier leider vergebens.

  • Viktor Michal (Freitag, 21. Februar 2014 17:57)

    Ich konnte den suessen Nektar der fleisigen Bienchen leider noch nicht kosten!!Hoffentlich kann ich das bald nachholen!!

  • ss (Freitag, 22. November 2013 22:59)

    Hi!
    Tolle Homepage!
    Bis zum nächsten einkauf-
    LG Silvia :-)

  • Ksenia Varga (Dienstag, 24. September 2013 19:45)

    Lieber Gernot,

    ich bin Tom Beck einfach zuvorgekommen! Ihn selbst kenne ich auch nicht, sondern habe über eine Bekannte von ihm erfahren, da sie weiß, dass er mit Bienen zu tun hat. Und hier liegt jetzt auch die
    "Fadenkreuzung" zu Dir. Ich würde gerne mit dem IMkern beginnen. Nächstes Jahr gibt es einen Demeter-IMker-Kurs, den ich besuchen will. Vorab würde ich gerne in meiner Umgebung, sprich Wienerwald und
    Wien, bereits Kontakte mit Imkern, vor allen solchen, die biologisch arbeiten, herstellen. Tom hat mir in einer Email Deinen Namen genannt. Da man heute auf begnadete Technik zugreifen kann, habe ich
    kurzerhand Deine Homepage gefunden und schreibe Dir schon mal mein Anliegen und komme Deinem Wunsch nach, zu wissen, wer da so "herumstreut" auf Deiner Homepage. Also mein Anliegen: Austausch über
    das Imkern, vielleicht mal Dir zuschauen dürfen, auch mal zur Hand gehen dürfen...falls das möglich ist und von Dir für ok befunden. Wo hast Du Deinen Imker Kurs gemacht? Vielleicht muss ich gar
    nicht nach Deutschland? Eben viele Fragen von einer Neueinsteigerin. HOffe, meine Fragen sind nicht aufdringlich oder dreist. Freue mich sehr über eine Antwort, hier auch meine Handy Nummer: 0650-61
    09 453,

    Lieben Gruß aus der Pfalzau (Pressbaum) im Wienerwald, Ksenia Varga

Aktuelles

NEU NEU

SCHOKOKUSS

<< Unsere Produkte sind bei der "Ab Hof Messe" wieder vergoldet worden. 4x Gold davon einmal "Bestes Produkt" (GOLDENE HONIGWABE), einmal Landessieger von Wien und 2x Silber >>

<< FLÜSSIGES GOLD IN DER MÜNZE ÖSTERREICH >>

<< AB SOFORT IM MÜNZE ÖSTERREICH SHOP>>

Schule am Bauernhof

<< SCHULE AM BAUERNHOF FÜHRUNGEN >>

Gernot Gangl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gernot Gangl