TAG DES OFFENEN BIENENSTOCKS 2016

Am Sonntag den 29. Mai gab es wieder unseren beliebten Tag des offenen Bienenstocks.

Das Wetter war perfekt und die Bienen waren in bester Fluglaune. Gemeinsam entdeckten unsere Besucher die Königin und  verkosteten den "heurigen Honig" direkt aus der Wabe.

 

Erstmals wurde die Möglichkeit angeboten sich mit einem Bienenbilderrahmen fotografieren zu lassen und unsere neue Strohecke lud zum gemütlichen verweilen ein.

Natürlich wurde wieder gebastelt und hübsche Gesichter mit Bienen bemahlt.

 

Unser Gewinnspiel gewannen heuer Sarah und Felix Weber aus Raasdorf, wir wünschen viel Spaß beim verspeisen unserer Produkte :-)

 

Dank den großzügigen Spenden unserer Gäste konnten wir dem Verein "Regenwald der Österreicher" 400 Euro übergeben.

Unsere Gäste sind mit einer Fläche von 667m² am Projekt Biologischer Korridor COBIGA beteiligt und leisten dadurch einen wertvollen Beitrag zu Erhaltung der Artenvielfalt

Unser Fest wird immer umfangreicher und wäre ohne der Hilfe unserer Familie und unserer Freunde nicht möglich, vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.

Aktuelles

NEU NEU

SCHOKOKUSS

<< Unsere Produkte sind bei der "Ab Hof Messe" wieder vergoldet worden. 4x Gold davon einmal "Bestes Produkt" (GOLDENE HONIGWABE), einmal Landessieger von Wien und 2x Silber >>

<< FLÜSSIGES GOLD IN DER MÜNZE ÖSTERREICH >>

<< AB SOFORT IM MÜNZE ÖSTERREICH SHOP>>

Schule am Bauernhof

<< SCHULE AM BAUERNHOF FÜHRUNGEN >>

Gernot Gangl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gernot Gangl